Kontakt

Holger Schwarz
Tilsiter Straße 10
60487 Frankfurt
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 48 98 19 10
Telefax: +49 (0)69 48 98 19 11

kontakt@oneyo.de
http://oneyo.de

Neben den „offiziellen“ Kontaktdaten verfüge ich noch über eine private Adresse, eine private Festnetz- sowie Mobilfunknummer, eine private E-Mail-Adresse sowie diverse Messaging-Apps. Wenn Du mit mir kommunizieren möchtest, frage mich bitte danach. Ich bin weder in Sozialen Netzen (außer bei Xing und LinkedIn) noch in den Messaging-Apps unter meinem Namen zu finden. E-Mail, SMS (iMessage), WhatsApp etc. betrachte ich als asynchrone Kommunikationsmittel und verwende Sie auch entsprechend.

Wenn du mir eine Nachricht via Messenger schickst, versuche bitte den Inhalt in einer Nachricht zusammenzufassen und bemühe wenigstens ansatzweise so etwas wie eine Orthografie. Das mehrfache Piepsen meines Telefons erhöht nicht meine Aufmerksamkeit für deine Nachricht(en) sondern löst meinen Reflex zur Stummschaltung des Gerätes aus. Orthografie erleichtert es mir enorm den Inhalt deiner Nachricht richtig zu erfassen.

Sprachnachrichten (Voice Messaging) kann ich umgebungsbedingt oft nicht richtig verstehen oder gerade nicht abhören. Ich habe den Facebook-Messenger nicht auf meinem Smartphone installiert.

Wenn Du mir unverschlüsselte E-Mails – damit meine ich auch den Quatsch den dir 1&1 (GMX, web.de) und die Telekomiker über SSL erzählen – oder Nachrichten über iMessage, WhatsApp, Facebook etc. schickst, vergesse bitte nicht die passenden Schlüsselwörter für BigBrother.

Wenn Du mir verschlüsselte E-Mails senden willst, benötigst du meine private E-Mail-Adresse und meinen öffentlichen PGP Schlüssel.

Geschenke

Du suchst nach einem schönen, passenden Geschenk für mich? Ich habe einen öffentlichen Wunschzettel beim großen amerikanischen Gemischtwarenhändler hinterlegt.

Reklame

Du kennst reBuy.de noch nicht? reBuy, das sind die lustigen Hippster in den grünen Shorts aus der Werbung, die nicht nur lustig umherspringen sondern auch deine gebrauchten Bücher, CD´s, DVD´s und Gadgets ankaufen, um diese dann „weiterzuverscherbeln“. Ich kaufe von denen gerne mal die ein oder andere CD/DVD und wenn du das über diesen Link auch machst, dann schenken mir die lustigen Kerlchen bei meinem nächsten Kauf 7 Euro!